Unser Sonnenrock – Seminar in Starzach war – wie immer – eine sehr familiäre und bereichernde Erfahrung, die uns allen große Freude bereitet hat. Die Gruppe war ausgesprochen freundlich, offen und harmonisch, was eine wunderbare Atmosphäre geschaffen hat. Auch das Wetter hat mitgespielt und zu unserem Wohlbefinden beigetragen.

Besonders schön war, dass auch unser „Wohlstandspüppchen“ wieder Teil des Seminars war. Es ist jedes Mal aufs Neue faszinierend zu erleben, welche persönlichen Erkenntnisse und inneren Prozesse beim Erstellen des Püppchens entstehen. Jeder Teilnehmende nimmt etwas Einzigartiges für sich mit – sei es ein Aha-Moment, ein Stück Selbsterkenntnis oder einfach die Freude am kreativen Tun.

Am Ende blicken wir dankbar auf ein rundum gelungenes Wochenende zurück, das uns nicht nur fachlich, sondern auch menschlich bereichert hat.